Fidlar

Fidlar kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Fidlar ist eine Punkband aus Los Angeles. Nach eigener Aussage sind sie jung, waghalsig und betrunken.

Fidlar bringen den Rock ‚n‘ Roll zurück. War er denn jemals weg, werden sich einige jetzt fragen - die Antwort darauf jedoch wird sich jedem offenbaren, der sich den Sound der vier Jungs zu Gemüte geführt hat: Ja, er war weg. Umso schöner, dass uns Fidlar mit ihrer Mischung aus 60s Rock, Surf- und Punk daran erinnern, was uns eigentlich gefehlt hat. So klingen die neuen Wilden, die sich der guten Dinge der Musikvergangeheit bedienen und das Ganze so unbeschwert und ungeschönt in die Ohren pusten. Schön, dass du wieder da bist, Rock ‚n‘ Roll.

fidlarmusic.com

Das könnte Sie auch interessieren

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Meistgelesene Artikel

Kommentare