Arkells

Arkells kommen zum Hurricane-Festival 2013

Scheeßel - Arkells sind eine kanadische Rock-Band, die sich in Hamilton, Ontario, gegründet hat.

Das Fünfer-Gespann aus Kanada bringt eine gehörige Portion Leben auf die Bühne und jeder von ihnen lebt das, was er dort oben tut. Es wird gesprungen, gehüpft und dieser Funke springt unweigerlich auf das Publikum über. Arkells haben Spaß und machen Spaß. Kein Wunder, denn das Motto der Band lautet bekanntlich: „TOURING always.“ Und das merkt man auch. Jemand beschrieb die Band einmal als „die gedopten Kooks“, und das ist gar nicht so weit hergeholt. Im Herbst waren Arkells als Support von Billy Talent auf Tour und selten wurde eine Vorband so gefeiert. Kein Grund jetzt damit aufzuhören.

http://www.arkells.ca

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Der Werder-Zillertal-Freitag

Der Werder-Zillertal-Freitag

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Meistgelesene Artikel

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Kommentare