Sonderregeln für Fotografen

+
Für die Fotografen gab es Sonderregeln.

Scheeßel - Für Missstimmung bei den Journalisten beim Hurricane-Festival sorgten Sonderregeln, die einige Bands für Fotografen aufgestellt hatten.

Bei den Stone Roses mussten jeder, der in den Fotograben wollte, vorab einen Vertrag unterzeichnen, in dem festgelegt war, dass sie die Bilder nur einmal verwenden dürfen.

Fotos vom Sonntag

Foto

Hurricane-Festival: Regen, Boy Kraftklub und mehr

Danach beanspruchte die Band die Rechte für die Weiterverwertung. Die Ärzte ließen nur ausgewählte Medienvertreter in den Fotograben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Meistgelesene Artikel

Kommentare