Hurricane 2012: Anreisewelle bis in die Nacht

Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
1 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
2 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
3 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
4 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
5 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
6 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
7 von 14
Mediengruppe Kreiszeitung / Ulla Heyne
8 von 14

Verstopfte Straßen, volle Campingplätze: Die Anreisewelle startete in diesem Jahr so früh wie noch nie. Während auch gegen 23 Uhr noch etliche Festivalbesucher auf das Gelände strömten, gaben sich andere schon dem Public Viewing oder dem Feiern hin. Vorfreude und Bier – diese Mischung funktionierte.

Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Es war alles nur gespielt bei der Übung in Bruchhausen-Vilsen: Im Verlauf der Landesstraße 330 am Bahnübergang zur Straße „Am Marktplatz“ kam es zu …
Rettungsübung in Bruchhausen-Vilsen

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Werder Bremen hat das Testspiel am Mittwochabend gegen Regionalligist VfB Oldenburg in Rastede mit 6:0 (1:0) gewonnen - aber Justin Eilers mit einer …
Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Dortmund - Lukas Podolski hat sein emotionales Abschiedsspiel mit einem Wahnsinnstor veredelt. Die besten und schönsten Bilder des Klassikers …
Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Hochwasser in Rotenburg

Wasser ohne Ende – beidseits der Wümme in den Nödenwiesen sowie hinter dem Diakonieklinikum in der Rodau-Wiedau-Niederung: Die Flüsse sind in vielen …
Hochwasser in Rotenburg