The Vaccines

The Vaccines

Scheeßel - Keine andere Band aus England spielt derzeit einen derart heissen Rock’n’Roll wie die Jungs aus London. Ob auf der Bühne immer noch alle Musiker die gleichen Schuhe tragen?

Das wissen wir nicht. Das letzte Mal als wir sie live gesehen haben, waren wir so gefesselt von der Musik, dass wir gar nicht darauf geachtet haben. Es ist ja auch wirklich nicht wichtig. Viel interessanter ist der Krach, den The Vaccines von der Bühne blasen. So war Rock’n’Roll einmal gedacht, das war das, was Punk einstmals ausdrücken wollte, das ist die Freiheit, die in lauter Musik alles überwindet, was sich in den Weg stellt. Wieder einmal schickt sich eine englische Band an, die Welt zu übernehmen. The Vaccines sorgen dafür, dass ihr Publikum abgeht. Rock’n’Roll eben.

Homepage

Das könnte Sie auch interessieren

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Meistgelesene Artikel

Kommentare