Steve Aoki

Steve Aoki

Scheeßel - Schon bevor Aoki´s Debütalbum Pillowface and His Airplane Chronicles im Januar 2008 erschien, war er als Elektro-House-DJ sehr gefragt und reiste rund um den Globus.

Mit seinen Remixen von unter anderem Lenny Kravitz, Bloc Party und Snoop Dogg machte er sich einen Namen und reihte sich in die Liga der „Best DJ Of The Year“ ein. Steve ist ein Allrounder, so ist er nicht nur DJ, Labelgründer und Produzent, sondern auch Veranstalter und Designer. Dieses Jahr erscheint sein neues Album mit dem Namen Wonderland. Man darf gespannt sein, in welche Sphäre er die Bsucher auf dem Hurricane / Southside Festival mitnimmt.

Homepage

Das könnte Sie auch interessieren

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

Bayern München vs. Werder Bremen

Bayern München vs. Werder Bremen

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Meistgelesene Artikel

Kommentare