SebastiAn

SebastiAn

Scheeßel - SebastiAn (eigentlich Sebastian Akchoté) ist ein französischer Electro-Musiker. Der DJ wurde mit seinen im Jahre 2005 veröffentlichten Remixen Smoking Kills und H.A.L. bekannt.

Eine Reihe von Remixen folgten, unter anderem für die Künstler Annie, Daft Punk, Cut Copy, Revl9n und Label-Kollegin Uffie. In Zusammenarbeit mit Mr. Oizo und Sébastien Tellier produzierte er den Soundtrack zu Quentin Dupeiuxs gleichnamigem Film. Wenn er auflegt bleiben die Füße nur selten still stehen, daher war es auch keine Frage, dass er auf dem Hurricane/Southside 2012 den tanzwütigen Festivalbesuchern einheizen wird.

Myspace

Das könnte Sie auch interessieren

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Meistgelesene Artikel

Kommentare