The Inspector Cluzo

The Inspector Cluzo

Scheeßel - Frankreich Rocks! Mit Gitarre, ohne Bass, dafür aber mit Schlagzeug. Das muss so. Zumindest wenn es nach The Inspector Cluzo geht.

 Die zwei Franzosen haben sich dem Rock verschrieben. Und zeitgleich ihren Missmut gegenüber Bass-Spielern erklärt. Logische Konsequenz? Rock ohne Bass, aber mit ordentlich Bumms! Dass sich gerne mal Blues und Funk mit in den Rock mischen klingt komisch, ist aber wahnsinnig interessant, nicht nur auf Platte, sondern auch live!

Homepage

Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Meistgelesene Artikel

Kommentare