Fritz Kalkbrenner kommt zum Hurricane-Festival auf den Eichenring in Scheeßel

Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner

Scheeßel  - Fritz Kalkbrenner hat es neben seinem Bruder Paul geschafft, sich in der House Szene einen Namen zu machen.

Spätestens seit dem Soundtrack zum Kultfilm „Berlin Calling“, für den die beiden Brüder verantwortlich waren, weiß jeder von deren Talent zu berichten. Fritz verarbeitet seine musikalischen Wurzeln wie zum Beispiel den Hip-Hop, ohne sich dabei auf ein einzelnes Genre zu beschränken. Das, was dabei herauskommt, sind teils melancholisch-warme Klänge, teils poppige Ansätze, doch stets clubbig, cool und lässig. Hier werden alle Voraussetzungen für hypnotische und energetische Danceflooraction erfüllt. Wir freuen uns schon jetzt!

Homepage

Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Meistgelesene Artikel

Kommentare