Frank Turner & The Sleeping Souls

+
Frank Turner bei einem Auftritt beim Hurricane-Festival.

Scheeßel - Dieser Mann ist ehrlich, bodenständig und hat ein hohes Maß an musikalischem Talent. Frank Turner kann charmant, witzig aber auch ernst und traurig sein.

Wenn er die Bühne betritt und Songs aus seinem jüngsten Album „England Keep My Bones“ performt, fühlt man sich direkt wie Braveheart auf dem Weg sein Land und sein Volk im Kampf gegen das Böse zu beschützen. Mal balladesk, mal hymnisch, mal rockig aber immer mit einprägsamen Melodien, hängenbleibenden Refrains und/oder schönen Spannungsbögen nehmen die 12 Songs den Hörer bei der Hand und führen ihn in diese wunderbare Klangwelt irgendwo zwischen Folk und Punk'n'Roll.

Homepage

Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

Bayern München vs. Werder Bremen

Bayern München vs. Werder Bremen

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Uraufführung von „Sluuderkram in't Treppenhuus“

Meistgelesene Artikel

Kommentare