Disco Ensemble

Disco Ensemble

Scheeßel - Eins muss man Disco Ensemble lassen: sie halten sich wacker! Vor ein paar Jahren noch als Eintagsfliege für Hipster-Kids abgetan, haben die vier Boys aus Pori in Finnland die lange Reise angetreten um der Welt das Gegenteil zu beweisen.

Und wie! Niemand, der Disco Ensemble je live gesehen hat verlässt das Konzert unverändert. Wie auch, bei so viel Power, Dringlichkeit, Catchiness und Charme! Eins ist klar: Das hier ist Post-Hardcore und Punkrock in bester Tradition. Und an der Stelle scheint noch lange nicht Schluss zu sein. Ihr aktuelles Album „The Island Of Disco Ensemble“ ist zwar nun fast zwei Jahre alt, aber sicherlich haben die Finnen das eine oder andere neue Schmankerl dabei. Lassen wir uns überraschen.

Homepage

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Der Werder-Zillertal-Freitag

Der Werder-Zillertal-Freitag

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Meistgelesene Artikel

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Kommentare