Busy P

+
Busy P

Scheeßel -  Pedro Winter a.k.a. Busy P ist nicht nur in der internationalen DJ Elektroszene bereits ganz oben etabliert.

Er ist DJ aber auch verantwortlich für das Label Ed Banger Records, hat nebenbei Songs für UNKLE oder Kraftwerk geremixt und hat in der Vergangenheit als Manager Daft Punk und Justice groß gewerkelt. Wir sind froh, dass er diesen Weg eingeschlagen hat, war doch sein früherer Traum, einfach nur ehrlicher Rechtsanwalt zu werden.

Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Werder Bremen II vs. Würzburger Kickers

Meistgelesene Artikel

Kommentare