Miles Kane

+
Miles Kane kommt nach Scheeßel auf den Eichenring

Miles Kane ist nicht neu, vielmehr hat er schon mit diversen bekannteren Gruppen auf kleineren und größeren Bühnen gestanden und diese mit seinem Talent bereichert.

Miles Kane ist nicht neu, vielmehr hat er schon mit diversen bekannteren Gruppen auf kleineren und größeren Bühnen gestanden und diese mit seinem Talent bereichert. Dazu zählen unter anderem „The Last Shadow Puppets“, mit denen er neben seiner neuen Solo Karriere auch weiterhin kreativ sein wird. Was er Solo kann hat er schon mit seiner Debut-Single bewiesen, die gerade, rhythmisch und irgendwie anders in die Köpfe der Hörer geht. Am 25. April erscheint auch endlich sein erstes Album „Come Closer“, welches er frisch beim Hurricane 2011 präsentieren wird. 

Das könnte Sie auch interessieren

Schock in der Schule: Jugendlicher getötet

Schock in der Schule: Jugendlicher getötet

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Pence besucht Klagemauer in Jerusalem

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Türkei droht mit Ausweitung der Offensive gegen Kurden

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Können Sie es erraten - welches Urlaubsland wird gesucht?

Meistgelesene Artikel

Bandwelle früher als geplant: Papa Roach beim Reload Festival 2018

Bandwelle früher als geplant: Papa Roach beim Reload Festival 2018

Kommentare