Irie Révoltés

+
Irie Révoltés ist eine Heidelberger Band, die aus neun Musikern besteht.

Die neunköpfige Combo Irie Révoltés kann man in keine musikalische Schublade stecken – und das wollen sie auch gar nicht.

Irie Révoltés produzieren lebendige Musik, die sich nicht anpasst. Mal gerappt, mal gesungen, mal französisch, mal deutsch, aber immer laut und erreichbar. Sie schaffen, brisante Themen mit positiver Energie zu verbreiten und somit Motivation zu schaffen um gemeinsam etwas zu bewegen. Und wenn eine Band über Engagement, Bewegung und Zusammenhalt singen darf, dann genau diese. Irie Révoltés (übersetzt: Fröhliche Aufständische) sind eine Band, deren Bühnenpräsenz man sich kaum zu entziehen vermag.

Das könnte Sie auch interessieren

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Das machen Kinderzahnärzte anders

Das machen Kinderzahnärzte anders

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Meistgelesene Artikel

Kommentare