Glasvegas

+
Glasvegas ist eine vierköpfige schottische Alternative-Rock-Band aus Glasgow.

Glasvegas waren bereits absolute Abräumer, als ihr Debüt-Album noch gar nicht veröffentlicht worden war.

Ausverkaufte Touren durch Deutschland und Europa folgten, ein Spitzenalbum mit edelsten Rockperlen, jede Menge Preise vom NME-Award bis zum UK Music Video Award inklusive noch mehr Nominierungen, Lobeshymnen von Special-Interest-Magazinen und Mainstream-Medien gleichzeitig, Vergleiche mit den Großen der Branche von U2 über Muse bis zu Weißnichtwem, Auftritte in Glastonbury, als Headliner der NME Awards Tour, beim Rockpalast und beim SXSW, bei David Letterman und mit den Kings Of Leon, Muse, Echo & The Bunnymen und U2. Mit einem Wort: Erfolg. Erfolg auf der ganzen Linie, den sich Glasvegas durch harte Arbeit und ihre grandiose Musik verdient haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Das machen Kinderzahnärzte anders

Das machen Kinderzahnärzte anders

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Meistgelesene Artikel

Kommentare