Walisische Sängerin sagt für Hurricane-Festival zu

Die Singer-Songwriterin Marina Diamandis.

Scheessel (pfa) · Das Line-Up des Hurricane-Festivals in Scheeßel stand so gut wie fest. Doch gestern Nachmittag bestätigte Veranstalter FKP Scorpio die 24-jährige Singer-Songwriterin Marina and The Diamonds.

Außerdem freuen sich die Hurricane-Organisatoren über die Zusage von Uncle Emma freuen. Uncle Emma ist allerdings keine Band, sondern der neue Festivalsupermarkt.

Die walisische Sängerin Marina Lambrini Diamandis verzückt seit ein paar Jahren mit ihrem Elektropop die umtriebige Blogosphäre im Internet und macht sich, da nach drei EPs nun auch ihr Debütalbum „The Family Jewels“ erschienen ist, in den Herzen von immer mehr Menschen breit. Laut der Internetseite des Hurricanes soll sie am Samstag, 19. Juni, von 18 bis 18.45 Uhr auf der roten Bühne singen.

Rückblick Hurricane 2009

"Hurricane" - Festival / Teil 3

Ihre Musik erinnert einmal an Kate Bush und dann wieder an Lene Lovich, ohne gleich das übertriebene Auftreten der beiden Damen zu kopieren. The Diamonds ist übrigens nicht der Name ihrer Band, denn die existiert streng genommen gar nicht, wenn Marina sich auch freilich bei Konzerten mit Musikern umgibt. Wie schreibt Diamandis auf ihrer Myspace-Seite so schön: „I am Marina. You are the diamonds“.

Dank des neuen Festivalsupermarkts Uncle Emma und den Hurricane-Partnern von Gastro Team Bremen müssen Festivalbesucher nun nicht mehr palettenweise Getränke mitschleppen und können bei Bedarf auch eine Zahnbürste, Shampoo oder andere Hygienartikel sowie ein Flunkyball-Starter-Kit an mehren Standorten direkt auf dem Campinggelände erstehen. Und wie die Veranstalter mitteilen: „Das alles zu fairen Preisen.“

Das Hurricane Festival 2010 findet vom 18. bis 20. Juni in Scheeßel auf dem Eichenring statt. Originaltickets gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Rotenburger Kreiszeitung, Große Straße 37 in Rotenburg.

http://WWW.hurricane.de

marinaandthediamonds.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Meistgelesene Artikel

Kommentare