Heino kommt zum Wiesn Sommer: Meet & Greet Gewinner stehen fest

+
Heino kommt Bremen rocken.

Bremen - Ja, es stimmt: Heino kommt nach Bremen. Veranstalter Theo Bührmann verkündete stolz: „Wir haben es geschafft. Wir sind sehr glücklich, Heino im Rahmen des Bremer Wiesn Sommers ins Bayernzelt in der Überseestadt zu bekommen.“ Aus diesem Anlass verlosen wir unter anderem ein Meet & Greet mit dem Schlagerstar.

Heino hat seine schwarze Sonnenbrille nicht abgelegt, aber neuerdings sitzt er im Rockeroutfit in Talkshows. In diversen TV-Shows stellt er mit einem Grinsen im Gesicht Lieder seines Albums „Mit freundlichen Grüßen“ vor. Der Sänger hat seine gewohnten Schlagerpfade verlassen und sich mit einem überraschenden Projekt in die Schlagzeilen katapultiert. Er singt jetzt Lieder unter anderem der „Ärzte“ („Junge“), von „Rammstein“ („Sonne“), Nena („Leuchtturm“), Peter Fox („Haus am See“) und Marius Müller-Westernhagen („Willenlos“) nach.

Wer Heino Live treffen möchte, hat nun die beste Gelegenheit dazu. Der 74-Jährige, der eigentlich Heinz Georg Kramm heißt, tritt am 6. Juni im Rahmen des „Bremer Wies‘n-Sommers“ im Bayernzelt in der Bremer Überseestadt (Konsul-Smidt-Straße/Ecke Kaffeequartier) auf. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Wir verlosen ein Meet & Greet für diesen Abend.

Die Gewinnfrage lautet: Wie heißt das aktuelle Album von Heino?

Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an:

Platz 1: Nina Tietjen aus Bremen gewinnt Tickets plus ein Meet & Greet mit Heino für 2 Personen

Platz 2: Christian Palentien aus Bremen gewinnt 2 Tickets plus ein Album „Mit freundlichen Grüssen“ (Album erhält der Gewinner direkt vor Ort)

Platz 3: Anna Fies aus Bremen gewinnt 2 Tickets plus ein Album „Mit freundlichen Grüssen“ (Album erhält der Gewinner direkt vor Ort)

Karten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von etwa 20 bis 34 Euro in den Geschäftsstellen unserer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Hochsommer-Wochenende schon im Frühling

Ein Hochsommer-Wochenende schon im Frühling

Kreisverbandskönigsschießen in Süstedt

Kreisverbandskönigsschießen in Süstedt

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

USA und Nordkorea verhandeln nach Gipfel-Absage weiter

USA und Nordkorea verhandeln nach Gipfel-Absage weiter

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.