Mann leicht verletzt

Schlägerei im Gildefestzelt: Zeugen gesucht

Symbolbild: dpa

Wildeshausen - Die Polizei sucht nach Zeugen einer Schlägerei, die sich am Sonntag um 4.30 Uhr im Gildefestzelt in Wildeshausen ereignet hat. Dabei hatte ein junger Mann leichte Verletzungen im Gesicht erlitten.

Anlass der Auseinandersetzung soll nach Aussage des Opfers ein vorangegangener Streit zwischen dem Beschuldigten und einer bislang unbekannten Frau gewesen sein, die dabei immer wieder angefasst und festgehalten wurde. Die Frau könnte der Polizei als Zeugin behilflich sein und wird gebeten, sich unter Tel. 04431/9410 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

Kommentare