Gildeclub kann Pfingsten kaum noch erwarten

Frackparade im Schnee

+
Die „Orange Bommels“ im Schnee.

Wildeshausen - In 83 Tagen ist Gildefest in Wildeshausen, und einige Schwarzröcke können es schon jetzt nicht mehr erwarten, sich in „Schale zu schmeißen“

Wie jedes Jahr verbrachten Mitglieder des Gilde-Clubs „Orange Bommels“ vor wenigen Tagen ihren Skiurlaub im Zillertal im Berghotel. Die diesjährige Wildeshauser Abordnung bestand aus Krischan und Eike Jung sowie Markus und Andreas Grüter. Zum 30. Geburtstag der Juniorchefin kleideten sich die Gildebrüder in Frack und Zylinder. Pünktlich um Mitternacht betraten sie den Gastraum, in dem das Geburtstagsständchen gesungen wurde. Die Begeisterung war groß. Am Tage darauf stiegen die Wildeshauser dann noch mit Frack und Zylinder auf die Bretter und absolvierten eine Abfahrt im Schnee. Ob die Garderobe nun noch für das kommende Gildefest taugt, überlieferten die Sportler allerdings nicht..

Das könnte Sie auch interessieren

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Meistgelesene Artikel

Kommentare