Gewinnt VIP-Tickets für die Abi-Lounge in Bremen

Bremen - Mit der Abi-Lounge steigt am kommenden Sonnabend Deutschlands größte Abi-Fete erstmals in Bremen. Und ihr habt die Chance, bei uns VIP-Plätze zu gewinnen.

Als im Jahr 2002 zwei ehemalige Abiturienten auf den Gedanken kamen, die Abi-Lounge in der Sporthalle Bassum steigen zu lassen, konnte noch keiner ahnen, welchen Erfolg die Feier binnen weniger Jahre haben würde. Nachdem die Party in den vergangenen fünf Jahren immer im Syker Industriegebiet ausgetragen wurde, haben sich die Veranstalter nun zum nächsten Schritt entschlossen. Am Sonnabend ist die Halle 7 ab 22 Uhr erstmals Austragungsort der Abifeier von etwa 30 Abschlussjahrgängen aus Norddeutschland.

Bilder von der Abi-Lounge 2010 in Syke

Abi-Lounge-Schnappschüsse

Rund 4000 Besucher werden auch an diesem Wochenende erwartet und ihr habt die große Chance auf die besten Plätze. Gemeinsam mit der Abi-Lounge und party-bouncer.de verlost die Kreiszeitung als exklusiver Medienpartner drei VIP-Tische in der Halle 7. Seid einer von drei Siegern und nehmt jeweils fünf weitere Freunde mit an den Tisch in der brandneuen VIP-Lounge auf dem bereits ein Wodka-Energy-Gedeck auf euch wartet. Der Eintritt für dich und deine Freunde ist im Gewinn natürlich enthalten.

Das Gewinnspiel ist beendet. Viel Spaß auf der Abi-Party.

Das könnte Sie auch interessieren

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Jaguar E-Pace im Test: Wildkatze mit Spieltrieb

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Die bulgarische Küche mag's rustikal

Das machen Kinderzahnärzte anders

Das machen Kinderzahnärzte anders

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Meistgelesene Artikel

Kommentare