Wähle das schärfste Bild von der Abilounge

+

Bremen. Die chili-Redaktion war natürlich auch bei Norddeutschlands größter Schulabschlussparty in Halle 7 in Bremen - und hatte für die härtesten Partygänger scharfe Schoten dabei. Wer es hinbekam, da reinzubeißen und dabei immer noch scharf auszusehen, der kann bei uns eine Digitalkamera gewinnen.

Wir veröffentlichen die Fotos der Mutigen hier auf kreiszeitung.de und am Montag auf unserer Seite in der Tageszeitung. Ihr stimmt ab, und wer am Ende die meisten Fans hat, bekommt die Panasonic FS45 Lumix.

Die Bilder zum Voting stehen unter diesem Artikel!

Der Gewinn: Eine Panasonic Lumix FS45

Die „Abi-Lounge“ hat eine mehrjährige Tradition. Vor zwölf Jahren ging die Partyreihe in einem Zelt im Syker Industriegebiet an den Start, bevor sie vor zwei Jahren nach Bremen in die Halle 7 umzog. Seitdem feiern auf der Bürgerweide Jugendliche aus der Hansestadt sowie aus Stuhr, Weyhe, Syke, Walsrode, Achim, Verden, Hoya, Diepholz, Sulingen, Vechta und „umzu“ ihr bestandenes Abitur.

Bilder von der Abilounge 2013

Abilounge in Bremen - Teil 2

Die chili-Jugendredaktion war auf der Abilounge in Bremen: Wer es hinkriegt, in die Schote zu beißen und dabei immer noch scharf aussieht, der kann bei uns eine Digitalkamera gewinnen.

Jetzt abstimmen!

Das könnte Sie auch interessieren

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Autositze werden immer gesünder

Autositze werden immer gesünder

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Meistgelesene Artikel

Kommentare