Vorfreude gefällig?

Sie zieht sich gleich aus: So sexy war die letzte EM

1 von 101
Was war das für eine heiße EM! Zwar hat es für die Deutschen nicht zum Titel gereicht, aber Spanien hatte es irgendwie ja auch verdient. Und heiße Anblicke gab es so oder so. Public Viewing im FKK-Club, Kleid-Lupf-Jubel und Nackte mit Bodypaintings: Wir zeigen die heißesten Fotos der EM 2012.
2 von 101
Diese Dame wusste wohl schon vor dem Finale, was sie vorhat.
3 von 101
Hier gibt es eine Kostprobe zu sehen
4 von 101
Und hier: ALLES!
5 von 101
Auch diese Outfits konnten Italien nicht den Finalsieg sichern
6 von 101
Was für ein süßes Outfit
7 von 101
Da findet man schnell Freunde
8 von 101
I-TA-LIA!

Nackt-Jubel in Spanien und Public Viewing im Bordell: So sexy war die EM 2012

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Wildeshausen

Beim Oktoberfest feierten am Samstagabend viele Besucher im Zelt im Krandel. Die Band heizte den Feiernden tüchtig ein.
Oktoberfest in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Rund 1000 Kinder sangen am Donnerstag bei "Klasse wir singen!" auf dem Wildeshauser Marktplatz mit ihren Eltern und Lehrern.
"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Das Racing Team Jeddingen gab am Samstag den Startschuss zum zweiten Mofarennen. Die Rennmofas knatterten fünf Stunden lang um die Wette und in der …
Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Super! Thänhuser-Markt-Party in allen Zelten, da konnte der Veranstalter nicht meckern. Sowohl in den beiden großen Partyzelten, als auch auf der …
Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend