Vorfreude gefällig?

Sie zieht sich gleich aus: So sexy war die letzte EM

1 von 101
Was war das für eine heiße EM! Zwar hat es für die Deutschen nicht zum Titel gereicht, aber Spanien hatte es irgendwie ja auch verdient. Und heiße Anblicke gab es so oder so. Public Viewing im FKK-Club, Kleid-Lupf-Jubel und Nackte mit Bodypaintings: Wir zeigen die heißesten Fotos der EM 2012.
2 von 101
Diese Dame wusste wohl schon vor dem Finale, was sie vorhat.
3 von 101
Hier gibt es eine Kostprobe zu sehen
4 von 101
Und hier: ALLES!
5 von 101
Auch diese Outfits konnten Italien nicht den Finalsieg sichern
6 von 101
Was für ein süßes Outfit
7 von 101
Da findet man schnell Freunde
8 von 101
I-TA-LIA!

Nackt-Jubel in Spanien und Public Viewing im Bordell: So sexy war die EM 2012

Das könnte Sie auch interessieren

Feuerfete in Wildeshausen

Die Feuerwehr hatte für Samstagabend zur Feuerfete in die Widukindhalle in Wildeshausen geladen, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde.
Feuerfete in Wildeshausen

420 Läufer beim 3. Thedinghauser Erbhoflauf

Bei traumhaftem Laufwetter trafen sich 420 Läuferinnen und Läufer zum 3. Thedinghauser Erbhoflauf in Thedinghausen. Das Organisationsteam vom TSV …
420 Läufer beim 3. Thedinghauser Erbhoflauf

Oktoberfest in Schwitschen

Woa´s a Gaudi! Das Schwitscher Oktoberfest am vergangen Sonnabend schlug wieder alle Rekorde! Das Volksfest, das in bewährter Weise von den …
Oktoberfest in Schwitschen

Rotenburger Herbstmarkt auf dem Lohmarkt

Auch am Samstag und Sonntag konnten sich die 65 Schausteller auf dem Rotenburger Herbstmarkt nicht über fehlende Kundschaft beklagen. Die …
Rotenburger Herbstmarkt auf dem Lohmarkt

Meistgelesene Artikel

Airbourne, Lordi und viele mehr: Erste Bands fürs Reload Festival bestätigt 

Airbourne, Lordi und viele mehr: Erste Bands fürs Reload Festival bestätigt 

Erste Hurricane-Bandwelle mit den Foo Fighters 

Erste Hurricane-Bandwelle mit den Foo Fighters 

Kommentare