Freimarkt: Party in Halle 7

Freimarkt: Party in Halle 7

Der Freimarkt in Bremen ist Kult. Wer einmal da war, kommt gerne wieder zurück. Und wenn der Festplatz schließt, geht die Party in den Festzelten weiter. In Halle 7 wurden die Gäste von den Mitgliedern der Band United Four zusammen mit DJ Toddy richtig eingeheizt.

Ein Beitrag von Vanessa Goldschmidt, Anja Kappler und Sigi Schritt

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

Alexander Nouri und das PS-Monster

Werder-Trainer Alexander Nouri habe die wilden Zeiten hinter sich und hat kein PS-Monster als neuen Dienstwagen, so der Ex-Profi.
Alexander Nouri und das PS-Monster
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Warm-Up-Verlosung für das Reload Festival

Warm-Up-Verlosung für das Reload Festival