Randgeschichten

"Nach zehn Jahren endlich mal wieder zur Domweih"

Andre Luttermann aus Daverden wartet mit seiner Familie auf Kamelle.

Verden - "Meine Frau feiert heute Abend noch ordentlich weiter. Ich bin nur hier, um mir den Umzug mal anzuschauen", erklärt Andre Luttermann aus Daverden mit einem Augenzwinkern.

Bei noch besten Wetter-Bedingungen am Eröffnungstag stand er mit Frau Marlene und Mika, der die Oberschule in Langwedel besucht, an der Straße und wartete auf Kamelle, die aus den vielen Umzugwagen flogen. Nach zehn Jahren hätte er es endlich mal wieder geschafft zum Volksfest zu erscheinen. Es ist nicht überliefert, wie lange dieser Familienausflug wirklich dauerte ... bjl

Domweih ist eröffnet

Domweih-Umzug - Teil 2

Mehr zum Thema:

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Warschau will neuen Glanz für Praga

Warschau will neuen Glanz für Praga

Meistgelesene Artikel

Kommentare