Zum Ende der Domweih

Danke für die Selfies auf der Social Media Wall

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - „Dein Selfie von der Domweih auf der Social Media Wall“ war die Aufforderung überschrieben, via Instagramm oder Twitter Fotos von Verdens fünfter Jahreszeit zu schicken

Und viele, viele, vor allem junge Leser kamen dieser Bitte in den vergangenen Tagen nach und vermittelten mit ihren Schnappschüssen ein eindrucksvolles Bild vom Geschehen auf der und rund um die Festmeile. Der eine posiert ausgehfertig noch mal eben zu Hause vor dem Spiegel, der andere hält fest, wie ausgelassen er mit den Freunden feiert oder was so auf dem Speise- oder Getränkeplan steht. Auch echte Kunst-Schüsse vom Lichterglanz der Fahrgeschäfte sind dabei. Sie alle zeigen: Domweih macht Spaß. Wir sagen danke und tschüs bis zum nächsten Jahr..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Der Werder-Zillertal-Freitag

Der Werder-Zillertal-Freitag

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Meistgelesene Artikel

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Kommentare