Zum Ende der Domweih

Danke für die Selfies auf der Social Media Wall

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Verden - „Dein Selfie von der Domweih auf der Social Media Wall“ war die Aufforderung überschrieben, via Instagramm oder Twitter Fotos von Verdens fünfter Jahreszeit zu schicken

Und viele, viele, vor allem junge Leser kamen dieser Bitte in den vergangenen Tagen nach und vermittelten mit ihren Schnappschüssen ein eindrucksvolles Bild vom Geschehen auf der und rund um die Festmeile. Der eine posiert ausgehfertig noch mal eben zu Hause vor dem Spiegel, der andere hält fest, wie ausgelassen er mit den Freunden feiert oder was so auf dem Speise- oder Getränkeplan steht. Auch echte Kunst-Schüsse vom Lichterglanz der Fahrgeschäfte sind dabei. Sie alle zeigen: Domweih macht Spaß. Wir sagen danke und tschüs bis zum nächsten Jahr..

Mehr zum Thema:

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Saar-Wahl: Etwas höhere Beteiligung

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Jubiläumsjagd des Verdener Schleppjagd-Reitvereins

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Kommentare