Auf der Domweih kennengelernt

+
Wahre Urgesteine der Verdener Domweih sind Brigitte und Bruno Mösch.

Verden - Wahre Urgesteine der Verdener Domweih sind Brigitte und Bruno Mösch. Beide leben seit über 70 Jahren in Verden.

Kennengelernt hat sich das Paar natürlich auch auf der Domweih. Bruno Mösch hat eine ganz besondere Beziehung zur Domweih, weil er das Domweihlied von 2006 schrieb.

Inzwischen lassen es die beiden rüstigen Senioren etwas ruhiger angehen. Auf der Terasse der Bodega waren beide aufmerksam auf Beobachtungsposten und genossen Heißgetränke. "Das ist bereits mein zweiter Cappuccino", verriet Brigitte Mösch. bjl

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Meistgelesene Artikel

Die besten Bilder vom Deichbrand-Festival

Die besten Bilder vom Deichbrand-Festival

Deichbrand Festival: Arte-Livestream aus Cuxhaven

Deichbrand Festival: Arte-Livestream aus Cuxhaven

Kommentare