1030. Verdener Domweih ist beendet

1 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
2 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
3 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
4 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
5 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
6 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
7 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.
8 von 54
Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih.

Jetzt ist sie Geschichte, die 1030. Verdener Domweih. Der "Domweihbummel" der "Beerdigungsgemeinschaft Verdener Domweih" war am frühen Donnerstagabend der Beginn vom Ende der "Verdener Sixdays", die seit Sonnabend die Stadt prägten. Die fast schon sommerlicher Witterung sorgte auch dafür, dass an diesem Abend die "Hütte" so richtig voll wurde und noch einmal gaben die Besucher alles. Während sich der steig wachsende Trauerzug in Richtung Südbrücke bewegte, begannen auf dem Festplatz schon die ersten Vorbereitungen für den Abbau. Am 4. Juni 2016 heißt es dann wieder "Prost Domweih".

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Schrecksekunde beim Werder-Training am Mittwoch

Schrecksekunde beim Werder-Training am Mittwochnachmittag. Innenverteidiger Sebastian Langkamp musste während der Einheit behandelt werden, konnte …
Fotostrecke: Schrecksekunde beim Werder-Training am Mittwoch

Fotostrecke: Training in der Länderspielpause - Pizarro bricht ab

Beim Werder-Training am Dienstagnachmittag stand nur eine kleine Trainingsgruppe auf dem Platz. Es fehlten insgesamt 13 Werder-Profis, weil sie mit …
Fotostrecke: Training in der Länderspielpause - Pizarro bricht ab

Infinity-Party in Bassum

Bassum - Bei der Infinity-Party am Samstagabend herrschte super Stimmung in der Bassumer Festhalle.
Infinity-Party in Bassum

Fotostrecke: Ohne Bargfrede! So lief das Abschlusstraining am Freitag

Bei Werders Abschlusstraining vor dem Gladbach-Spiel am Freitagnachmittag fehlte überraschend Philipp Bargfrede. Klickt euch durch die Fotostrecke.
Fotostrecke: Ohne Bargfrede! So lief das Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Reload Festival für „European Festival Awards 2018“ nominiert

Reload Festival für „European Festival Awards 2018“ nominiert

Sabaton ist erster Headliner auf dem Reload Festival

Sabaton ist erster Headliner auf dem Reload Festival

Kommentare