Vorfreude auf 2020

1034. Verdener Domweih zu Grabe getragen

Wenn ein Sarg feierlich durch die ganze Innenstadt getragen wird, überbringt die Beerdigungsgesellschaft in Verden traditionell …
1034. Verdener Domweih zu Grabe getragen
Individuelle Grüße von der Domweih dank Herzensmalerei
Individuelle Grüße von der Domweih dank Herzensmalerei
Individuelle Grüße von der Domweih dank Herzensmalerei
Verdener Domweih: 1034. Auflage startet mit lautem Zug durch die City
Verdener Domweih: 1034. Auflage startet mit lautem Zug durch die City

Aus Australien zur Domweih-Beerdigung: Paar erlebt bewegenden Abend

Den wohl weitesten Weg zu Verdener Domweih hatte ein Ehepaar aus Perth/Australien: Die aus Verden gebürtige 62-jährige …
Aus Australien zur Domweih-Beerdigung: Paar erlebt bewegenden Abend

1034. Verdener Domweih: Die Beerdigung

Seit Mitternacht ist die 1034. Verdener Domweih beendet. Der Trauerzug der „Beerdigungsgemeinschaft Verdener Domweih“ …
1034. Verdener Domweih: Die Beerdigung

Domweih-Finale am Donnerstagabend

Auch am letzten Tag der Domweih wurde ordentlich gefeiert. Die Festzelte waren gefüllt mit Besuchern, welche den letzten Tag der Domweih noch …
Domweih-Finale am Donnerstagabend

Domweih am Donnerstag

Ohne jede Menge Spaß, Musik, die manchmal die Geschmäcker teilt, sowie jede Menge strahlender Gesichter geht keine Verdener Domweih über die Bühne. …
Domweih am Donnerstag

Stammgäste bei der Domweih: Vater Harald und Sohn Michael drehen eine Runde

Einmal im Jahr gehen Vater Harald und sein Sohn Michael über Verdens beliebtestes Volksfest. Das war auch bei der 1034. Domweih nicht anders, als sich das Gespann am Montag auf den Weg über die …
Stammgäste bei der Domweih: Vater Harald und Sohn Michael drehen eine Runde
Domweih: Sonne heizt Frühschoppen-Besuchern ordentlich ein
Verden – Verden steht kopf: Bis einschließlich Donnerstag ist Party total angesagt, ticken die Uhren anders als sonst in der eigentlich doch eher beschaulichen Allerstadt.
Domweih: Sonne heizt Frühschoppen-Besuchern ordentlich ein

Verdener Domweih am Mittwochabend

Verdener Domweih am Mittwochabend

Domweih am Mittwochnachmittag

Domweih am Mittwochnachmittag

Verdener Domweih am Dienstag

Verdener Domweih am Dienstag

Backstage-Tour auf der Domweih

Backstage-Tour auf der Domweih

Verdener Domweih am Montagabend

Die Besucher der Verdener Domweih bewiesen am dritten Tag, dass ihnen der Regen überhaupt nichts ausmacht. Die Besucher waren stehts gut gelaunt und …
Verdener Domweih am Montagabend

Domweih am Montag

Der Auftakt am Montagmorgen der 1034. Verdener Domweih verhieß nichts Gutes, denn es war bewölkt und regnete leicht. Doch von den ungemütlichen …
Domweih am Montag

Verdener Domweih - der Sonntagabend

Heiß her ging es auch am Sonntagabend auf der 1034. Verdener Domweih. Unter freiem Himmel und in den Zelten feierten die Besucher bis spät in den …
Verdener Domweih - der Sonntagabend

Buntes Treiben auf der Domweih am Sonntag

Auch am zweiten Tag der 1034. Verdener Domweih war wieder viel los. Es war an diesem Tag sehr warm und die Gäste im Karussell „Der Polyp“ wurden …
Buntes Treiben auf der Domweih am Sonntag

Sonne satt bei der Domweih am Sonntag

Verden - Mit dem Wettergott auf einer Wellenlänge scheint die 1034. Domweih in Verden zu sein. Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30 Grad …
Sonne satt bei der Domweih am Sonntag

Domweih am Sonntag

Verden steht derzeit Kopf: Bis einschließlich Donnerstag, 6. Juni, ist Party total angesagt, ticken die Uhren anders als sonst in der eigentlich doch …
Domweih am Sonntag

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Aktueller Verkehr

  • 07.12.2019 - 05:31 Uhr
    A7 - Hannover Richtung Hamburg
  • 07.12.2019 - 05:30 Uhr
    A39 - Lüneburg Richtung Hamburg
  • 07.12.2019 - 05:07 Uhr
    A33 - Bielefeld Richtung Osnabrück
  • 07.12.2019 - 04:58 Uhr
    L382 - Langenhagen - Anderten
Details

Syke - 07.12.19

  • Samstag
    07.12.19
    bedeckt, Regen
    95%
Zum Wetter

Alarmauslösung mit weniger Sirenenkrach

Alarmauslösung mit weniger Sirenenkrach

Trubel auf der Alm

Trubel auf der Alm

Werder & Sport

Ski alpin: Sensationen durch "Snowboarderin" aus Tschechien und jungen Schweizer

Ski alpin: Sensationen durch "Snowboarderin" aus Tschechien und jungen Schweizer

Biathlon der Herren: Mit der Staffel raus aus der Krise?

Biathlon der Herren: Mit der Staffel raus aus der Krise?

Skispringen: Platzt endlich der Knoten bei den DSV-Adlern?

Skispringen: Platzt endlich der Knoten bei den DSV-Adlern?

Wissen Sie, was das Y-Kennzeichen tatsächlich bedeutet?

Wissen Sie, was das Y-Kennzeichen tatsächlich bedeutet?

Sie shoppen gerne übers Smartphone bei Amazon? Dann geben Sie vermutlich mehr Geld aus als andere

Sie shoppen gerne übers Smartphone bei Amazon? Dann geben Sie vermutlich mehr Geld aus als andere

"Fortnite" Kapitel 2: Im Ladebildschirm verbirgt sich eine Überraschung

"Fortnite" Kapitel 2: Im Ladebildschirm verbirgt sich eine Überraschung