Deichbrand meldet ausverkauft

+
Deichbrand Festival am Meer.

Nordholz / Cuxhaven - Das Deichbrand-Festival ist ausverkauft. Der Veranstalter gab für das Open-Air (16. Juli bis 19. Juli 2015) auf dem Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz elf weitere Bands bekannt.

Bereits zum fünften Mal in Folge kann der Veranstalter diese frohe Botschaft verkünden. Es darf also in diesem Jahr mit insgesamt 45.000 Leuten gefeiert werden. Ein bisschen Resthoffnung gibt es aber noch, dabei zu sein: Es gibt noch wenige Tagestickets für Freitag, Samstag oder Sonntag.

Am 18. Juni sagte die Band Apologies, I Have None Ihren Auftritt auf dem Deichbrand ab, dafür präsentierte der Veranstalter Taymir, eine Band, die tanzbaren 60's-insprierten Sound spielt.

Als Headliner sind bei dem Festival die Beasteaks, Mando Diao, Kraftklub oder Fettes Brot dabei. Weitere große Namen sind Deichkind, Donots, Thees Uhlmann oder Marcus Wiebusch.

Neben The Kooks und The Subways wurden im Februar zudem beispielsweise die Skapunk-Band Less Than Jake, ZSK, Skindred, Max Prosa, Blaudzun oder Circa Waves bekannt gegeben.

Mehr Infos gibt es hier.

Deichbrand-Festival: Der Sonntag mit Alligatoah, The Hives und Guano Apes

Deichbrand-Festival: Der Samstagabend mit Jan Delay und Marteria

Deichbrand-Festival: Der Sonntag

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

SPD-Spitze geht auf GroKo-Skeptiker zu

SPD-Spitze geht auf GroKo-Skeptiker zu

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

87.000 Euro für Pure Boy auf Januar-Auktion

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Karneval: Bothel außer Rand und Band

Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Fantasia: Erdmenschen in der Welt der Fantasie

Meistgelesene Artikel

Kommentare