Infos zum Festival

Kreiszeitung goes Deichbrand 2017

+

Der Deich bei Cuxhaven brennt wieder - und wir nehmen euch mit. Auf sechs Kanälen berichtet das Team der Kreiszeitung vom Deichbrand Festival 2017. So seid ihr dabei.

Direkt vom Campingplatz und den Bühnen am Seeflugplatz in Nordholz liefern die Reporter kurze News, Bildergalerien oder ausführliche Reportagen. Und das Beste: Das Ganze kostet dich online nicht einen Cent, nur ein paar Klicks. Unser Angebot im Überblick: 

kreiszeitung.de

Alle Nachrichten und Infos gibt gibt es auf kreiszeitung.de. Dort findet ihr aktuelle Bilder und Artikel vom Spektakel an der Nordsee. Klickt einfach direkt auf der Startseite auf den Button "DEICHBRAND Rockfestival" und schon seid ihr auf der Themenseite. 

Snapchat

Scanne den Geist ein und verbinde dich mit uns. 

Erstmals berichten wir auch per Snapchat vom Deichbrand Festival. In unserer Story laufen wir mit euch über den Campingplatz, jubeln den Mannschaften der Flunky-Ball-Meisterschaft zu und tanzen vor den Stages. Du möchtest dabei sein? Dann triff uns bei Snapchat. Such uns einfach unter dem Namen „kreiszeitung“ oder scanne den blauen Geist ein. Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallenen Leuten und tollen Geschichten. Die Live-Eindrücke bekommst du direkt auf's Handy. Aber beachte: Öfter mal reingucken lohnt sich, denn die ältesten Snaps (also Schnappschüsse) werden immer nach 24 Stunden gelöscht.

Wer diesen Artikel mit seinem Smartphone liest, kann direkt hier klicken. Und schon geht's zu unserem Account.

Facebook

Auch unsere Facebook-Freunde werden über das Geschehen beim Deichbrand auf dem Laufenden gehalten. Auf der Seite von kreiszeitung.de erfahrt ihr, wo die schicken Fotos gelandet sind, die kurz zuvor von euch geschossen wurden. Dort könnt ihr auch über aktuelle Ereignisse diskutieren. 

Twitter

Ein Festival ohne Gezwitscher gibt's bei uns nicht. Über Twitter bekommt ihr die wichtigsten News zum Deichbrand Festival. Wie ist die Stimmung während der Konzerte, was ist in den Camps so los und welche verrückten Vögel sind auf dem Gelände unterwegs? Hier erfahrt ihr's.

Instagram

Fotos und Videos vom Deichbrand veröffentlichen wir auch bei Instagram. Folgt uns dort, um nichts zu verpassen. Hier geht es zum Account kreiszeitung.de. Erstmals werden wir euch auch per Instagram-Story mitnehmen. Die kurzen Clips bleiben ähnlich wie bei Snapchat 24 Stunden online.

Auch beim Hill of Dreams lief unser Instagram-Account heiß

Die Kreiszeitung

Fotos und Artikel vom Deichbrand Festival findet ihr auch in der gedruckten Kreiszeitung. Im Kulturteil berichten wir vom Geschehen in Nordholz bei Cuxhaven. 

Wer kein Abo hat, erhält die Ausgaben am Kiosk, in der Bäckerei oder den Supermärkten in den Landkreisen Diepholz, Rotenburg, Verden, Oldenburg und Nienburg. Und auch als E-Paper gibt es die Kreiszeitung. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Diese Luxus-Staatskarossen können auch Sie sich leisten

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Meistgelesene Artikel

Kommentare