Breminale ist eröffnet

1 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
2 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
3 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
4 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
5 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
6 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
7 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau
8 von 77
Mediengruppe kreiszeitung / Wolfgang Niederau

Die diesjährige Breminale hatte anfangs mächtig nasse Füße bekommen. Diesmal nicht von oben wie oft genug in den Vorjahren, nein, die Weser überschwemmte am Nachmittag langsam aber sicher die Uferpromenade. Gegen Abend war die Weser aber wieder in ihrem Bett, die Sonne hatte sich gegen die Wolken durchgesetzt und die in Massen erschienenen Besucher konnten sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Die fünfte Deutsche Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg ist wieder das erwartete Spektakel geworden. Auf dem Neuen Markt in der …
Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Himmelfahrt ist für viele Diepholzer das Schützenfest in Aschen ein festes Ziel, so auch in diesem Jahr.
Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Das 7. Internationale Straßentheaterfestival in Bassum - die Piazzetta - hat die Menschen am Wochenende mit einem vielfältigen Wunschprogramm …
Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel