Show der Sensationen

+
Show der Sensationen

Da kann den Zuschauern schon mal der Atem stocken: In feinster Steilwandfahrer-Manier rasen die Artisten auf ihren Fahrzeugen im hölzernen Kreis - allerdings nicht ebenerdig, sondern abgehoben parallel zum Boden!

Eine gefährliche artistische Leistung, die nicht nur Fans von motorisierten Gefährten ins Staunen versetzt. Steilwand Attraktionen gibt es seit 1930 in Deutschland. Heute gibt es nur noch drei reisende Versionen - die Show auf dem Bremer Freimarkt 2011 sollte man also nicht verpassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Meistgelesene Artikel

Kommentare