Big Bamboo

+
Big Bamboo

Das Laufgeschäft ist eine Neuheit auf den Rummeln dieser Welt und noch ist nicht viel bekannt darüber, was das Publikum erwartet.

Nur so viel: "Big Bamboo" thematisiert das Südseeflair bis ins kleinste Detail, es soll etwas stürmisch sein und ein wenig feucht.

Seine Maße betragen 22 Meter an der Frontseite, 13 Meter in der Tiefe und 16 in die Höhe. Da bleibt nur gespannt sein und unbedingt auf dem Bremer Freimarkt 2011 ausprobieren!

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Meistgelesene Artikel

Kommentare