Die neue Miss Freimarkt heißt Anne Imhoff

+

Bremen - Mit der Eröffnung des Bremer Freimarktes wird auch das Geheimnis um die neue Miss Freimarkt gelüftet: Sie heißt Anne Imhoff.

Die 19 Jahre alte Landwirtin aus Bremen überzeugte mit ihrem selbstbewussten und charmanten Auftreten, gab die Jury am Freitag um kurz nach 18.30 Uhr in der Bayernfesthalle bekannt. 

Sie ist ein lebenslustiger und offener Mensch, der es liebt neue Menschen kennenzulernen - perfekt also für das Amt der Miss Freimarkt. Denn als Gesicht des Freimarktes wird sie in den kommenden zwei Wochen und auch darüber hinaus das älteste Bremer Volksfest repräsentieren. 

"Ich finde es toll, dass ich als echte norddeutsche Deern den Freimarkt repräsentieren darf", sagt Anne Imhoff zu ihrer Wahl und freut sich nun ganz besonders auf die diesesjährige Saison.  

Nach der Eröffnung mit Fassanstich geht die „Arbeit" für sie richtig los. Fototermine auf der Bürgerweide und posieren mit geladenen VIPs gehören genauso zu ihren Aufgaben wie der Freimarktsumzug. Dort führt die Miss Freimarkt das Feld der vielen Fußgruppen und Umzugswagen an und zeigt sich den begeisterten Zuschauern. 

Auch auf der Bürgerweide mischt sie sich unter die Besucher. Ein perfekter Tag auf dem Markt besteht für sie aus einer Mischung zwischen Spielereien an den Buden, Fahrten mit Fahrgeschäften und Naschereien der süße und herzhafte Leckereien. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

Kommentare