Mickie-Krause-Sause auf dem Freimarkt Bremen 2017

Mickie-Krause-Sause auf dem Freimarkt Bremen 2017

Seit 18 Jahren steht Mickie Krause jedes Jahr zum Bremer Freimarkt auf der Bühne und liefert die Musik, die seine Fans hören wollen. Wie er dorthin gekommen ist, wo er heute steht und warum seine Auftritte nicht länger dauern, verrät er im Interview mit freimarktlife.de, dem Freimarkt-Portal der Kreiszeitung.

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung / Sigi Schritt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Unfall auf der B 214 in Maasen

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Trecker auf der B 214 in Maasen wurde am Montagabend eine Frau schwer verletzt.
Unfall auf der B 214 in Maasen
Video

Baumann über die Erwartungen an Kevin Möhwald

Kevin Möhwald wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Werder Bremen. Werder-Sportchef Frank Baumann spricht über den Neuzugang.
Baumann über die Erwartungen an Kevin Möhwald
Video

U23-Coach Hübscher: „Es wird einen erheblichen Umbruch geben“

Trainer Sven Hübscher spricht über den Abstieg von Werder Bremens U23 aus der Dritten Liga, den Neuaufbau in der Regionalliga und gute sportliche …
U23-Coach Hübscher: „Es wird einen erheblichen Umbruch geben“
Video

Verletzungsfreier Bargfrede: „Der Rhythmus hat mir gutgetan“

Philipp Bargfrede ist nahezu verletzungsfrei durch die laufende Bundesliga-Saison gekommen. Bemerkenswert, weil der Mittelfeldspieler des SV Werder …
Verletzungsfreier Bargfrede: „Der Rhythmus hat mir gutgetan“