Polizei mit großem Aufgebot auf dem Festgelände

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Bremen - „Wir haben uns vernünftig vorbereitet“, sagt Kai Ditzel. Er ist bei der Bremer Polizei verantwortlich für alle …
Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Bremen - Die Mäusestadt ist das wohl kleinste Belustigungsgeschäft auf dem Bremer Freimarkt. Am Eingang werden die Vorbeilaufenden bereits von einer …
Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Bremen. Und Schluss... die Karussells werden abgebaut, die Bürgerweide aufgeräumt. Der 981. Bremer Freimarkt ist Geschichte. Am Sonntag zogen …
Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Mit 80 Sachen durch den Doppellooping

Bremen - Langsam rattert der Zug im Formel-1-Design die Steigung hoch, noch können die Fahrgäste den tollen Ausblick genießen. In 27 Metern Höhe …
Mit 80 Sachen durch den Doppellooping

Was ist schlimmer - Hangover haben oder mit Hangover fahren?

Bremen - Eines der Highlights auf dem Freimarkt ist in diesem Jahr der "Hangover". Nein, nicht der Kater mit einhergehendem Gedächtnisverlust nach …
Was ist schlimmer - Hangover haben oder mit Hangover fahren?

Deutlich weniger Straftaten beim Freimarkt 

Bremen - Die Polizei Bremen zieht zum Ende des Freimarktes eine erste positive Bilanz. Das neue Sicherheitskonzept greift, der Einsatz des …
Deutlich weniger Straftaten beim Freimarkt 
200.000 Menschen bei Bremer Freimarktumzug
Bremen - Friedlich-fröhlich feiernde Bremer haben am Samstag den Freimarktumzug durch die Hansestadt genossen. Nach Polizeiangeben waren zu dem Tross …
200.000 Menschen bei Bremer Freimarktumzug
Video

Sturmwarnung: Freimarkt am Samstagabend geschlossen

Sturmwarnung: Freimarkt am Samstagabend geschlossen
Video

Mickie-Krause-Sause auf dem Freimarkt Bremen 2017

Mickie-Krause-Sause auf dem Freimarkt Bremen 2017

Frühschoppen in der Bayernfesthalle - am letzten Freimarktstag

Frühschoppen in der Bayernfesthalle - am letzten Freimarktstag

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Samstag in der Bayernfesthalle

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Samstag in der Bayernfesthalle

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Samstag in Halle 7

Am Samstag hat das Partyvolk auf dem Freimarkt noch einmal so richtig losgelegt - schließlich war es die letzte Freimarktsparty für dieses Jahr. 
Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Samstag in Halle 7

Glamour, Glitzer und G-Kräfte

Bremen - Bunte Scheinwerfer, helle Lichter, die im Abendlicht funkeln, LEDs und Glühbirnen, die um die Wette strahlen - das ist der Bremer Freimarkt bei Nacht. Hunderttausende Menschen …
Glamour, Glitzer und G-Kräfte

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - B1 und Halle 7

Die Freimarktsbesucher feiern in der Nacht von Freitag auf Sonnabend weiter - im B1 mit DJ Hendrik Treuse sowie in Halle 7 mit DJ André Brinker, DJ Toddy und der Gruppe Blast.
Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - B1 und Halle 7

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Freitag in der Bayernfesthalle

Noch einmal richtig rund ging es am letzten Freitag der Freimarktes in der Bayernfesthalle. 
Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Freitag in der Bayernfesthalle

Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Freitag in Halle 7

Am letzten Freitag des Freimarktes 2016 ging es noch einmal richtig rund in Halle 7. 
Drittes Party-Wochenende auf dem Freimarkt - Freitag in Halle 7
Video

Freimarkt - Mickie Krause in Halle 7

Auch in diesem Jahr ist Mickie Krause wieder Gast auf dem Bremer Freimarkt. Am Donnerstagabend heizte der Sänger dem Publikum zur "Krause-Sause" in Halle 7 ordentlich ein. Ein Beitrag von …
Freimarkt - Mickie Krause in Halle 7

Mickie Krause bringt die Halle 7 zum Beben

Die Halle 7 bebte, als "Ballermann-Star" Mickie Krause am Donnerstagabend die Bühne betrat. Die sehr gut besuchte Partylocation auf dem Bremer Freimarkt war bis in die frühen Morgenstunden …
Mickie Krause bringt die Halle 7 zum Beben
Video

Freimarktsparty mit DJ Hendrik Treuse im B1

DJ Hendrik Treuse hat einen sehr guten Tipp, wie man - wie er - einen Partymarathon durchhält. Während der Freimarktzeit legt er im B1 im Hauptbahnhof auf. Viele Fans, die dort tanzen, …
Freimarktsparty mit DJ Hendrik Treuse im B1

Gastro- und Sporttag auf dem Freimarkt

Beim Gastro- und Sporttag haben es Partygänger am Montag so richtig krachen lassen. Außerdem haben wir noch einige Fotos vom Wochenende für euch. Fotos: Manou Mitschker und Sigi Schritt
Gastro- und Sporttag auf dem Freimarkt
Video

Freimarkt: Party in Halle 7

Der Freimarkt in Bremen ist Kult. Wer einmal da war, kommt gerne wieder zurück. Und wenn der Festplatz schließt, geht die Party in den Festzelten weiter. In Halle 7 wurden die Gäste von den …
Freimarkt: Party in Halle 7
Video

Freimarktsumzug

Bremen - Friedlich-fröhlich feiernde Bremer haben am Samstag den Freimarktumzug durch die Hansestadt genossen.
Freimarktsumzug

Malle macht die Halle voll

Bremen - Von Martin Kowalewski. Die Freimarkts-Donnerstage in der Halle 7 gehören dem deutschen Schlager. Nächste Woche kommt „Mickie Krause“, jetzt war „Malle-Tag“. Die Party stand im …
Malle macht die Halle voll

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B72
  • A7
  • A7
  • A27
Mehr Meldungen

Syke - 17.11.17

  • Freitag
    17.11.17
    sonnig
    45%
Zum Wetter

Moment der ungeteilten Aufmerksamkeit

Moment der ungeteilten Aufmerksamkeit

Nun ein Karlheinz-Gerhold-Platz an der Weser

Nun ein Karlheinz-Gerhold-Platz an der Weser

Blender See: Die Anwohner als „Vergifter“

Blender See: Die Anwohner als „Vergifter“

Zug kollidiert mit Einkaufswagen - Mann flüchtet

Zug kollidiert mit Einkaufswagen - Mann flüchtet

Werder & Sport

Ohne Aubameyang: Dortmund verliert auch beim VfB Stuttgart

Ohne Aubameyang: Dortmund verliert auch beim VfB Stuttgart

Wellinger startet ins "Super-Sprungjahr": Mehr als ein Ersatz-Freund

Wellinger startet ins "Super-Sprungjahr": Mehr als ein Ersatz-Freund

Darmstadts Negativserie hält an - Braunschweig wieder nur remis

Darmstadts Negativserie hält an - Braunschweig wieder nur remis

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

Vollgas bei bestem Wetter: Tausende Mittelfinger im Abendhimmel

Vollgas bei bestem Wetter: Tausende Mittelfinger im Abendhimmel

Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein

Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein

Große Trauring-Aktion im gesamten November bei Zeitgeist in Weyhe.

Große Trauring-Aktion im gesamten November bei Zeitgeist in Weyhe.

Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge

Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?