Liebesapfel, Champignons oder Raclette - Essen auf dem Freimarkt

1 von 21
Was macht denn das Krümelmonster auf dem Freimarkt? Einige Süßigkeiten-Stände bieten nicht nur alt bekannte Liebes- oder Schokoäpfel an.
2 von 21
"Der Herzlmacher" - dieser Stand bietet nicht irgendwelche "Standard"-Lebkurchenherzen an. Jeder kann sich sein Stück Lebkuchen individuell gestalten lassen.
3 von 21
Der Geruch von Champignons aus der großen Pfanne - entweder man liebt oder verabscheut ihn. Dieses geruchsintensive kulinarische Erlebnis ist mehrmals zu finden.
4 von 21
Wie wäre es mit einer Pizza zwischendurch? Diese italienische Spezialität darf natürlich auch auf der Bürgerweide nicht fehlen.
5 von 21
Ein kulinarischer Höhepunkt versteckt sich in einem recht unauffälligen Stand. Dort gibt es Raclette in unterschiedlichen Ausführungen. 
6 von 21
Auch eine nette Mahlzeit: Maiskolgen "to go".
7 von 21
Schokoäpfel mit weißer oder dunkler Schokolade, mit oder ohne Schokostreusel - die Klassiker werden an vielen Ständen angeboten...
8 von 21
....wie auch mit Schokolade ummantelte Erdbeeren, Weintrauben und Ananas.

Wer hungrig und durstig über den Freimarkt schlendert, kann sich kaum retten vor kulinarischen Angeboten. Wir sind mal über den Freimarkt gebummelt und stellen euch einen Teil davon vor. Mehr auf www.freimarktlife.de!

Das könnte Sie auch interessieren

Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt

Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist da. Wenige Stunden nach der …
Das royale Baby ist da: Herzogin Kate bringt Sohn zur Welt

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Sie wollen auch ohne Studium gutes Geld verdienen? Dann werfen Sie einen Blick auf diese fünf Ausbildungsberufe, die mit einem dicken Gehaltsscheck …
Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Bremen - Es ist ein besonderer Termin mit einem besonderen Spieler: Ivan Klasnic, Werders Double-Sieger von 2004, hat sofort zugesagt, mit der …
Ivan Klasnic im Foto-Story-Interview

Sternfahrt der Blue Nights macht Halt in Hassel

Vier Chapter der Blue Nights, des größten Polizeimotorradclubs der Welt, trafen sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Erst ging es in einer Sternfahrt …
Sternfahrt der Blue Nights macht Halt in Hassel