Liebesapfel, Champignons oder Raclette - Essen auf dem Freimarkt

1 von 21
Was macht denn das Krümelmonster auf dem Freimarkt? Einige Süßigkeiten-Stände bieten nicht nur alt bekannte Liebes- oder Schokoäpfel an.
2 von 21
"Der Herzlmacher" - dieser Stand bietet nicht irgendwelche "Standard"-Lebkurchenherzen an. Jeder kann sich sein Stück Lebkuchen individuell gestalten lassen.
3 von 21
Der Geruch von Champignons aus der großen Pfanne - entweder man liebt oder verabscheut ihn. Dieses geruchsintensive kulinarische Erlebnis ist mehrmals zu finden.
4 von 21
Wie wäre es mit einer Pizza zwischendurch? Diese italienische Spezialität darf natürlich auch auf der Bürgerweide nicht fehlen.
5 von 21
Ein kulinarischer Höhepunkt versteckt sich in einem recht unauffälligen Stand. Dort gibt es Raclette in unterschiedlichen Ausführungen. 
6 von 21
Auch eine nette Mahlzeit: Maiskolgen "to go".
7 von 21
Schokoäpfel mit weißer oder dunkler Schokolade, mit oder ohne Schokostreusel - die Klassiker werden an vielen Ständen angeboten...
8 von 21
....wie auch mit Schokolade ummantelte Erdbeeren, Weintrauben und Ananas.

Wer hungrig und durstig über den Freimarkt schlendert, kann sich kaum retten vor kulinarischen Angeboten. Wir sind mal über den Freimarkt gebummelt und stellen euch einen Teil davon vor. Mehr auf www.freimarktlife.de!

Das könnte Sie auch interessieren

„No Piza, no Party“: Netzreaktionen zum Nürnberg-Spiel

Erst trifft Maxi Eggestein per Traumtor, dann stellt Werder den Spielbetrieb ein, hat VAR-Glück und frisst doch noch den Last-Minute-Ausgleich - das …
„No Piza, no Party“: Netzreaktionen zum Nürnberg-Spiel

Erntefest in Völkersen

In Völkersen können sie richtig feiern. Jüngster Beweis: das Erntefest am vergangenen Wochenende. Lange bevor der Festumzug mit über 25 tollen und …
Erntefest in Völkersen

Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Abschlusstraining! So lief die Einheit bei Werder Bremen einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.
Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“

Mehr als 60 Oldtimerfans machten sich am Sonntag bei der zweiten Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“ des MSG in ihren Nachkriegswagen auf die rund …
Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“

Kommentare