Feier geht in Halle 7 weiter

Das große Quiz zur Party mit den Malle-Stars

+
Mia Julia kommt wieder nach Bremen.

Bremen - Wenn die Buden und Karussells auf dem Freimarkt die Schotten dicht machen, geht's in Halle 7 gerade erst richtig los.

Schlager gehört zur Halle 7, wie die Halle 7 zum Freimarkt. Nicht nur der beliebte Stammgast Mickie Krause steht für diese Partymusik. Auch am "Malle-Tag" geht's mit den deutschen Fetenhits rund.

Am 20. Oktober steigt ab 21 Uhr die Malle-Party. Mit dabei sind Partykönigin Mia Julia, der Hofnarr des Königs von Mallorca, Jürgen Drews, Lorenz Büffel und  DJ Thomas Rottmann. Mallorca-Kultfigur Ikke Hüftgold ist leider krank geworden. Doch das hat auch sein Gute: Deswegen gibt es von 21 bis 22 Uhr freien Eintritt!

Doch bevor es in der Halle 7 so richtig rund geht. Haben wir zum Einstimmen eine Frage an dich: Wie gut kennst du dich mit den Ballermann-Hits aus? Mach hier den Test!

Mehr zu den Mallorca-Stars

Mia Julia Brückner: Frech, sexy, polarisierend! - So beschreibt sich die amtierende Partykönigin.  Die ehemalige Erotikdarstellerin mischt seitdiesem Sommer auch die digitalen Musikverkäufe auf. Ihr neuer Hit „Wir sind die Geilsten“ schoss von 0 auf 51 der offiziellen deutschen Download-Trends, ermittelt von GfK Entertainment. Neben Rapper Mert („AMK“, 24) und der britischen Band Bastille („Good Grief“, 49) war die 28-Jährige im Juni die dritterfolgreichste Neueinsteigerin. Bekannt wurde sie auch durch ihren Hit "Mallorca, da bin ich dabei". Schon beim Schlagerfestival "Bremen Olé" begeisterte die 29-Jährige ihr Publikum.

Lorenz Büffel: Der Entertainer vergleicht sich selbst mit Johnny Depp - so wie der Schauspieler aus Hollywood nicht wegzudenken ist, so gehört Büffel in die Partyszene. Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Schließlich hat er auch selbst zum Gesangsmikrofon gegriffen und seinen aktuellen Hit "Johnny Däpp" eingesungen.

DJ Thomas Rottmann: Der Party-DJ ist bekannt durch seine Party im Mega Park auf Mallorca. Dort hat er als Resident DJ für gute Stimmung gesorgt.

Grüne kritisieren FDP-Programm als unsozial

Grüne kritisieren FDP-Programm als unsozial

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Drei Optionen für ein Orientierungsjahr

Kommentare