Ressortarchiv: Events

Sabaton ist erster Headliner auf dem Reload Festival

Sabaton ist erster Headliner auf dem Reload Festival

Heute ist ein Feiertag für alle Reload-Fans! Sieben neue Bands wurden am Donnerstag bestätigt, darunter Sabaton als erster Headliner sowie Hatebreed und Callejon.
Sabaton ist erster Headliner auf dem Reload Festival
Reload Festival für „European Festival Awards 2018“ nominiert

Reload Festival für „European Festival Awards 2018“ nominiert

Sulingen - Von Marvin Köhnken. Die 2018er-Ausgabe des Reload Festivals übertrumpfte im August alle bisherigen Veranstaltungen. Erstmals organisierte das Festival-Team ein Event für 12.000 Besucher und meldete kurz vor Öffnung des Infields: „Ausverkauft!“. Nun wurden sie dafür für die „European Festival Awards“ (EFA) nominiert.
Reload Festival für „European Festival Awards 2018“ nominiert
Deichbrand 2019: Erste Bandwelle mit Thirty Seconds to Mars und Fettes Brot

Deichbrand 2019: Erste Bandwelle mit Thirty Seconds to Mars und Fettes Brot

Noch 254 Tage bis zum Startschuss der 2019er-Auflage des Deichbrand Festivals auf dem Seeflughafen Cuxhaven. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft hat der Veranstalter die erste Bandwelle bekanntgegeben. Mehr als 30 Acts sind bestätigt worden.
Deichbrand 2019: Erste Bandwelle mit Thirty Seconds to Mars und Fettes Brot