Ressortarchiv: Events

Hurricane: Die Timetables sind da

Hurricane: Die Timetables sind da

Scheeßel - Die Vorfreude auf das Hurricane Festival steigt, denn einen Monat vor dem Spektakel in Scheeßel sind die Timetables veröffentlicht worden. 
Hurricane: Die Timetables sind da
Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start

Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start

Noch vier Wochen, bis mehr als 70.000 Hurricane-Fans auf dem Gelände des MSC Eichenring in Scheeßel Einzug halten. Wie sieht es dort jetzt aus? Wir haben uns mal für Euch umgeschaut. Fotos: Ulla HeyneAlle Infos zum Hurricane findet ihr bei uns
Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start
No-Go's beim Hurricane 2017 - von der Designerjeans bis zum Stage-Wechsel

No-Go's beim Hurricane 2017 - von der Designerjeans bis zum Stage-Wechsel

Nur noch wenige Tage, bis Scheeßel wieder ganz im Zeichen der Musik steht und über 70.000 Festival-Pilger auf dem Eichenring das „Hurricane Festival 2017“ zelebrieren. Um das Spektakel zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, solltet ihr aber die eine oder andere Regel beachten. Hier für alle, die zum ersten Mal dabei sind, ein kurzer, nicht vollständiger Festival-Knigge.
No-Go's beim Hurricane 2017 - von der Designerjeans bis zum Stage-Wechsel
Line-up für Hurricane Festival ist komplett

Line-up für Hurricane Festival ist komplett

Scheeßel - Das Line-up ist vollständig und nun steht auch das Programm für die Warm-up-Partys am Hurricane-Wochenende in Scheeßel. Am Donnerstag haben die Veranstalter bekanntgegeben, wer die Festivalfans auf das Spektakel am Eichenring einstimmen wird. 
Line-up für Hurricane Festival ist komplett