Ressortarchiv: Events

Hurricane: Die Timetables sind da

Hurricane: Die Timetables sind da

Scheeßel - Die Vorfreude auf das Hurricane Festival steigt, denn einen Monat vor dem Spektakel in Scheeßel sind die Timetables veröffentlicht worden. 
Hurricane: Die Timetables sind da
Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start

Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start

Noch vier Wochen, bis mehr als 70.000 Hurricane-Fans auf dem Gelände des MSC Eichenring in Scheeßel Einzug halten. Wie sieht es dort jetzt aus? Wir haben uns mal für Euch umgeschaut. Fotos: Ulla HeyneAlle Infos zum Hurricane findet ihr bei uns
Hurricane Festival 2017: Der Eichenring vier Wochen vor dem Start
Line-up für Hurricane Festival ist komplett

Line-up für Hurricane Festival ist komplett

Scheeßel - Das Line-up ist vollständig und nun steht auch das Programm für die Warm-up-Partys am Hurricane-Wochenende in Scheeßel. Am Donnerstag haben die Veranstalter bekanntgegeben, wer die Festivalfans auf das Spektakel am Eichenring einstimmen wird. 
Line-up für Hurricane Festival ist komplett