Ressortarchiv: Events

Las Vegas in der Wunderbar

Las Vegas in der Wunderbar

Die Veranstalter der Wunderbar haben Las Vegas nach Vechta geholt! Ob Rot oder Schwarz am Roulette Tisch hatten die Gäste eine menge Spaß!
Las Vegas in der Wunderbar
Rock Party revival im Parkhotel

Rock Party revival im Parkhotel

Die Rockparty ist wieder in Verden angekommen und zog einige Verdener in das Parkhotel zum abrocken und headbangen!
Rock Party revival im Parkhotel
Partyspaß im Stubu

Partyspaß im Stubu

Am Wochenende startet der Bremer Partytempel mit 5 Areas. Das Motto lautet hier jeden Samstag: Party Nonstop bis in die frühen Morgenstunden!
Partyspaß im Stubu
House Rockerz Live im Extra Musicpark

House Rockerz Live im Extra Musicpark

Die House Rockerz mit ihrer Liveshow im Extra Musicpark in Friesoythe!
House Rockerz Live im Extra Musicpark
18 Jahre Capitol

18 Jahre Capitol

Das Beste aus 18 Jahren Capitol verpackt in einer Party! Wir wünschen alles, alles Gute!
18 Jahre Capitol
2 Parties in 1 Nacht im Schusterkrug

2 Parties in 1 Nacht im Schusterkrug

90er Jahre vs. Electro! Am vergangenen Samstag konnten die Gäste im Schusterkrug in Wagenfeld selbst wählen!
2 Parties in 1 Nacht im Schusterkrug
Caribbean Nights vs. ABI Party im N1

Caribbean Nights vs. ABI Party im N1

Die ABI Party des ASS, des MDG und des FG Nienburg im N1-Airport war ein voller Erfolg. Viele Gäste fanden am vergangenen Freitag den Weg in die schicke Location in Nienburg.
Caribbean Nights vs. ABI Party im N1
Abiparty des LGO im Gleis 9

Abiparty des LGO im Gleis 9

Bester Sound, coole Leute und eine heiße Partyatmosphäre - die Abiparty des LGO im GLEIS 9 war einen Besuch wert!
Abiparty des LGO im Gleis 9
3D Neon Party in der Fun Factory

3D Neon Party in der Fun Factory

Wow! Mit einer mega Neon Party hat die Fun Factory in Wildeshausen wieder einmal bewiesen, wie man ein Konzept konsequent umsetzt! 3D Laserkraft Show, Mega 3D Neon Deko, Special 3D Neon Performances, Neonsticksbis bis zum Abwinke, Neon Bodypainting!
3D Neon Party in der Fun Factory
„Für mich ist das Reload tot“

„Für mich ist das Reload tot“

Twistringen - Von Theo Wilke· Die Fans hatten nach dem fünften Festival im Juli eine Petition ins Internet gestellt; 1014 Unterschriften folgten. Der Rettungsanker, im Sommer von den Organisatoren in Richtung Rathaus geworfen, verfehlte sein Ziel.
„Für mich ist das Reload tot“
„Reload“ ab 2011 in Sulingen

„Reload“ ab 2011 in Sulingen

Sulingen - (oti) · Hinter vorgehaltener Hand wird schon seit längerem darüber gemunkelt: Die Organisatoren des „Reload“-Festivals verlassen den Veranstaltungsort Twistringen – und ziehen mit Sack und Pack nach Sulingen um. Partner der Veranstalter sind „Initiative“ und Kulturverein Sulingen.
„Reload“ ab 2011 in Sulingen
Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal

Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal

Am vergangenen Samstag (13.11.2010) bewies die Kreisstadt "Rotenburg Wümme" wieder einmal, dass auch hier richtig gut gefeiert werden kann! Der Bürgersaal war voll mit feierhungrigen Gästen, die Stimmung war grandios und die Musik war auf den Punkt genau richtig!
Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal
Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal

Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal

Am vergangenen Samstag (13.11.2010) bewies die Kreisstadt "Rotenburg Wümme" wieder einmal, dass auch hier richtig gut gefeiert werden kann! Der Bürgersaal war voll mit feierhungrigen Gästen, die Stimmung war grandios und die Musik war auf den Punkt genau richtig!
Rotenburg Bounced 2010 im Bürgersaal
Giga Party Mix Extreme im TaTöff

Giga Party Mix Extreme im TaTöff

Das TaTöff feierte an diesem Wochenende mit den Fußball Fans der Region die "Giga Party Mix Extreme"! Den Fans von St. Pauli, Werder, Hamburg, Bayern und Schalke wurden eigene Mottos gewidmet!
Giga Party Mix Extreme im TaTöff
Abi Flash im Gleis9

Abi Flash im Gleis9

Bester Sound, coole Leute und eine heiße Partyatmosphäre - die Abiparty des Kurt Schumacher Gymnasiums im GLEIS 9 war einen Besuch wert!
Abi Flash im Gleis9
Black and Wild im Studio78

Black and Wild im Studio78

Black and Wild war das Motto diesen Freitag (12.11.2010) im Studio78 in Walsrode! DJ Vik & DeeJ.I.P verwöhnten die Gäste mit den neusten Sounds aus der Szene!
Black and Wild im Studio78
Große ABIfete im Schusterkrug

Große ABIfete im Schusterkrug

Am Freitag den 12.11.2010 feierten die Gymnasien Diepholz, Rahden und Lübbecke die große ABI Fete im Schusterkrug in Wagenfeld.
Große ABIfete im Schusterkrug
Wir lieben die 90er

Wir lieben die 90er

An diesem Samstag wurde das unvergessliche Jahrzehnt der 90er Jahre und dessen Lebensgefühl in der Mainhall der Fun Factory wiederbelebt!
Wir lieben die 90er
Fatman Scoop Live im Studio78

Fatman Scoop Live im Studio78

Wow! So voll war das Studio78 in Walsrode lange nicht mehr! Fatman Scoop hat auch in Walsrode die Masse zum kochen gebracht und den 32 Geburtstag der Location würdig feiern lassen!
Fatman Scoop Live im Studio78
Monsta Party im Schusterkrug

Monsta Party im Schusterkrug

Monsta Party im Schusterkrug in Wagenfeld bedeutet für die Gäste diverse günstige Drinks in XXL Größe!
Monsta Party im Schusterkrug
Verdener Partynacht im Niedersachsenhof

Verdener Partynacht im Niedersachsenhof

Die Verdener Partynacht zog am vergangenen Samstag (06.11.2010) wieder hunderte Gäste in den Niedersachsenhof zum relaxten abfeiern!
Verdener Partynacht im Niedersachsenhof
32 Jahre Studio78

32 Jahre Studio78

Das Studio 78 feiert Geburtstag! 32 Jahre feiern im Studio78 in Walsrode!
32 Jahre Studio78
Wild Abi Koma im Kreyenhops

Wild Abi Koma im Kreyenhops

Nach dem White Koma nun der wilde Westen! Cowgirls und Cowboys fanden am vergangenen Freitag (05.11.2010) den Weg ins Kreyenhops in Neubruchhausen um das Schülerdasein ausgelassen zu feiern!
Wild Abi Koma im Kreyenhops
Kontor Club Tour in der Fun Factory

Kontor Club Tour in der Fun Factory

Wenn Markus Gardeweg und Marco Fricke den Weg in die Fun Factory nach Wildeshausen finden, kann das Motto nur "Kontor Club Tour" heißen! An diesem Abend zeigten die beiden Profis wieder eindrucksvoll, was die Szene zu bieten hat!
Kontor Club Tour in der Fun Factory
Viva Las Vegas im Codex

Viva Las Vegas im Codex

Das Abiturjahgang des Gymnasium Tostedt hat am letzten Freitag (05.11.2010) die Viva Las Vegas Abiparty im Codex in Scheeßel gerockt!
Viva Las Vegas im Codex
Halle 7 - Halligalli Weekend die Letzte!

Halle 7 - Halligalli Weekend die Letzte!

Auch am letzten Freimarkt - Wochenende hieß es noch einmal Halligalli Weekend in der Halle 7 in Bremen. Wir waren noch einmal vor Ort und haben uns durch die feiernden Massen gekämpft. Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für die gelungene Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Jahr!
Halle 7 - Halligalli Weekend die Letzte!
Freimarkt 2010 - die besten Bilder

Freimarkt 2010 - die besten Bilder

Vier Millionen Besucher pilgerten während der zwei Wochen Freimarkt in die Hansestadt und feierten ausgiebig zwischen fahrgeschäften, Imbussbuden und Festzelten. Hier die besten Fotos von Bremens fünfter Jahreszeit.
Freimarkt 2010 - die besten Bilder
Vier Millionen Besucher

Vier Millionen Besucher

Bremen - (gn) · Gestern Abend hieß es Abschied nehmen vom zweiwöchigen bunten Treiben auf der Bürgerweide. Mit der traditionellen Beerdigung endete der Freimarkt am Sonntag. Die Bilanz der Schausteller? Susi Keuneke und Rudi Robrahn sind insgesamt zufrieden.
Vier Millionen Besucher