Abiturienten machen bei Abilounge die Nacht zum Tag

Super Stimmung: Rund 4500 Leute feierten am Samstagabend bei der Abilounge

Bremen - Veranstalter Martin Hoffmann hatte "die größte Abi-Party im Norden" im Norden versprochen und niemand wurde am Samstagabend in der Halle 7 in Bremen enttäuscht.

Anlässlich des zehnten Geburtstags der Abi-Sause waren die Veranstalter vom Syker Industriegebiet an die Bremer Bürgerweide umgezogen und haben damit alles richtig gemacht. Gut 4500 aktuelle und ehemalige Abiturienten fanden den Weg in die Bremer Stadtmitte und machten dabei die Nacht zum Tag.

10 Jahre Abilounge - Die Party (Teil 1)

Obwohl erst um 22 Uhr die Tore der Halle 7 öffneten, herrschte schon gegen Mitternacht beste Stimmung auf der Tanzfläche, die von Live-DJs noch ordentlich angeheizt wurde. Vor der Halle bildeten sich unterdessen längere Schlangen, die die Gäste aber billigend in Kauf nahmen. Mit dabei waren auch die Gewinner die VIP-Plätze, die die Kreiszeitung und party-bouncer.de ausgeschrieben hatten.

10 Jahre Abilounge - Teil 2

10 Jahre Abilounge - Teil 3

10 Jahre Abilounge - Teil 4

10 Jahre Abilounge - Teil 5

Abi-Lounge-Fotowand

Das könnte Sie auch interessieren

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Autositze werden immer gesünder

Autositze werden immer gesünder

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Meistgelesene Artikel

Kommentare