Nachbarn wählten Notruf

Zweijährige schreit, bis Polizei vor der Tür steht - aus diesem Grund

Buchstäblich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen hat ein zweijähriges Mädchen in der Pfalz. Schließlich kam sogar die Polizei. 

Lautes Kindergeschrei am frühen Abend des 1. November versetzte eine Anwohnerin in Bad Bergzabern in der Südpfalz so in Aufregung, dass sie die Polizei alarmierte. Sofort eilten Beamte zu dem Mehrfamilienhaus und trafen völlig verdutzte Eltern an: Ihre zweijährige Tochter hatte so laut geschrieb,m weil sie ihr die Haare gewaschen hatten. Dagegen hatte das Kind lautstark rebelliert.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf ludwigshafen24.de.*

* ludwigshafen24.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

„Chaos pur im Bestattungshuus“ - Theateraufführung in Häuslingen

„Chaos pur im Bestattungshuus“ - Theateraufführung in Häuslingen

Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Fotostrecke: Eindrücke vom Nordderby-Tag

Ehemaligenbörse an der KGS Leeste

Ehemaligenbörse an der KGS Leeste

Zwei Medaillen im Snowboard - Viererbob auf Gold-Kurs

Zwei Medaillen im Snowboard - Viererbob auf Gold-Kurs

Meistgelesene Artikel

Mofa auf Tempo 127 getunt - das hat üble Folgen für einen 19-Jährigen

Mofa auf Tempo 127 getunt - das hat üble Folgen für einen 19-Jährigen

Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede

Amok-Alarm am Berufskolleg Meschede

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft

Europäische Gerichtshof spricht Machtwort! Bereitschaftsdienste zählen als Arbeitszeit

Europäische Gerichtshof spricht Machtwort! Bereitschaftsdienste zählen als Arbeitszeit

Kommentare