Nachbarn wählten Notruf

Zweijährige schreit, bis Polizei vor der Tür steht - aus diesem Grund

Buchstäblich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen hat ein zweijähriges Mädchen in der Pfalz. Schließlich kam sogar die Polizei. 

Lautes Kindergeschrei am frühen Abend des 1. November versetzte eine Anwohnerin in Bad Bergzabern in der Südpfalz so in Aufregung, dass sie die Polizei alarmierte. Sofort eilten Beamte zu dem Mehrfamilienhaus und trafen völlig verdutzte Eltern an: Ihre zweijährige Tochter hatte so laut geschrieb,m weil sie ihr die Haare gewaschen hatten. Dagegen hatte das Kind lautstark rebelliert.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf ludwigshafen24.de.*

* ludwigshafen24.de ist Teil der bundesweiten Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten

Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Meistgelesene Artikel

VW Golf GTI angehalten! Polizisten können nicht glauben, was sie unter dem Wagen sehen

VW Golf GTI angehalten! Polizisten können nicht glauben, was sie unter dem Wagen sehen

Notarzt will helfen - plötzlich bedroht ihn ein ganzer Familienclan

Notarzt will helfen - plötzlich bedroht ihn ein ganzer Familienclan

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Schock-Fund im Kindergarten! Plötzlich raschelt es im Baum - was dort hängt, ist unfassbar

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Horror: Dobermann springt über Zaun - dort stehen 60 hilflose Drittklässler

Kommentare