Familiendrama in Pinneberg: Frau und Kind tot

+
Ein Beamter der Spurensicherung in dem Haus in Pinneberg, wo zwei Leichen gefunden wurden.

Pinneberg - Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Zu den genaueren Umständen der Tat in einem Mehrfamilienhaus konnte die Polizei am Abend noch keine Auskunft geben. Zunächst habe es bei der Befragung des verdächtigen Rumänen auch sprachliche Hindernisse gegeben, es musste ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Rentner in Badewanne verbrüht - Anklage gegen Pflegerin

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Kommentare