Familiendrama in Pinneberg: Frau und Kind tot

+
Ein Beamter der Spurensicherung in dem Haus in Pinneberg, wo zwei Leichen gefunden wurden.

Pinneberg - Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Zu den genaueren Umständen der Tat in einem Mehrfamilienhaus konnte die Polizei am Abend noch keine Auskunft geben. Zunächst habe es bei der Befragung des verdächtigen Rumänen auch sprachliche Hindernisse gegeben, es musste ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kommentare