Zwei Tote bei Massenkarambolage auf A 5

Grünberg - Bei einer Massenkarambolage auf der A 5 bei Grünberg sind am Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Autobahn Richtung Süden musste komplett gesperrt werden.

Ein Lkw sei um kurz vor 7.00 Uhr auf ein Stau-Ende aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage. An der anschließenden Massenkarambolage seien rund zehn Fahrzeuge beteiligt gewesen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die A 5 in Fahrtrichtung Süden blieb zunächst voll gesperrt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare