Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Imsweiler/Kaiserslautern - Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeuges in der Pfalz sind am Donnerstag die beiden Insassen getötet worden.

Wie die Polizei in Kaiserslautern berichtete, sei die kleine Maschine am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf eine Freifläche nahe Imsweiler gestürzt. Zur Identität der Insassen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, wo die Maschine gestartet war und wohin sie unterwegs war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare