Mann (70) tötet Ehefrau (69) und sich selbst

Balingen - Bei einer Familientragödie im baden-württembergischen Zimmern bei Balingen ist ein älteres Ehepaar ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fand der Sohn seine Eltern tot auf. Nach den vorläufigen Ermittlungen hatte der 70-jährige Mann seine ein Jahr jüngere Ehefrau getötet und sich anschließend im Gebäude erhängt. Das Ehepaar war letztmals am Sonntagvormittag gesehen worden. Der Ehemann hatte einen von Hand geschriebenen Abschiedsbrief hinterlassen.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Mysteriöser Polizeieinsatz im Bundesministerium: Suche nach Unbekanntem

Mysteriöser Polizeieinsatz im Bundesministerium: Suche nach Unbekanntem

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Kommentare