Mann (70) tötet Ehefrau (69) und sich selbst

Balingen - Bei einer Familientragödie im baden-württembergischen Zimmern bei Balingen ist ein älteres Ehepaar ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fand der Sohn seine Eltern tot auf. Nach den vorläufigen Ermittlungen hatte der 70-jährige Mann seine ein Jahr jüngere Ehefrau getötet und sich anschließend im Gebäude erhängt. Das Ehepaar war letztmals am Sonntagvormittag gesehen worden. Der Ehemann hatte einen von Hand geschriebenen Abschiedsbrief hinterlassen.

AP

Das könnte Sie auch interessieren

1. Seniorenmesse in Verden

1. Seniorenmesse in Verden

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Diepholzer Großmarkt am Freitag

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Kinderaltstadtfest in Nienburg 

Meistgelesene Artikel

Behörden-Irrsinn: Witwer muss 13 Geschwister seiner Frau ausfindig machen

Behörden-Irrsinn: Witwer muss 13 Geschwister seiner Frau ausfindig machen

Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod

Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod

Wetter in Deutschland: Achtung vor Orkanböen! Wetterwarnungen für halb Deutschland

Wetter in Deutschland: Achtung vor Orkanböen! Wetterwarnungen für halb Deutschland

Der „König der Trucker“ ist tot - Trauer um die A3-Legende 

Der „König der Trucker“ ist tot - Trauer um die A3-Legende 

Kommentare