Schweres Unwetter in Baden-Württemberg

Lörrach - Starker Regen und Hagel haben am Freitagnachmittag im Süden Baden-Württembergs zahlreiche Straßen überflutet und Erdrutsche verursacht.

Zudem liefen Keller mit Wasser voll, teilte die Polizei im südbadischen Lörrach mit. Die Feuerwehr war wegen des Unwetters im Dauereinsatz. Mehrere Straßen mussten gesperrt werden, weil sie nach Erdrutschen blockiert oder von Wasser unterspült waren.

In den Bahnhof in Efringen-Kirchen schlug ein Blitz ein. Verletzt wurde Polizeiangaben zufolge niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Katharina Saalfrank: Warum wir Eltern so schwer Nein sagen können

Katharina Saalfrank: Warum wir Eltern so schwer Nein sagen können

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Kommentare