Irre: Holländer radelt auf deutscher Autobahn

+
Ein Holländer ist auf der A 61 geradelt. 

Köln - Polizisten haben auf dem Standstreifen der Autobahn A 61 von Venlo nach Hockenheim einen holländischen Radfahrer angetroffen. Sein Auto mit Wohnwagen war vor der Raststätte Peppenhoven bei Rheinbach liegen geblieben.

Daraufhin hatte der Mann kurzentschlossen aufs Fahrrad umgesattelt und sich mit einem leeren Benzinkanister auf den Weg zur nächsten Tankstelle gemacht.

Wie die Kölner Polizei am Freitag mitteilte, gewährleisteten die alarmierten Streifenbeamten das Betanken des Wagens, sahen sich aber gezwungen, die Ordnungswidrigkeit mit einem Verwarngeld zu ahnden.

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare