Irre: Holländer radelt auf deutscher Autobahn

+
Ein Holländer ist auf der A 61 geradelt. 

Köln - Polizisten haben auf dem Standstreifen der Autobahn A 61 von Venlo nach Hockenheim einen holländischen Radfahrer angetroffen. Sein Auto mit Wohnwagen war vor der Raststätte Peppenhoven bei Rheinbach liegen geblieben.

Daraufhin hatte der Mann kurzentschlossen aufs Fahrrad umgesattelt und sich mit einem leeren Benzinkanister auf den Weg zur nächsten Tankstelle gemacht.

Wie die Kölner Polizei am Freitag mitteilte, gewährleisteten die alarmierten Streifenbeamten das Betanken des Wagens, sahen sich aber gezwungen, die Ordnungswidrigkeit mit einem Verwarngeld zu ahnden.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare