Glatteisunfall: Drei Menschen sterben

Bischofsgrün - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 bei Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) sind am Sonntagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen.

Laut Polizeiangaben war ein Auto auf der schneebedeckten Straße von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Drei Insassen des Wagens kamen dabei ums Leben. Eine vierte Person aus dem Fahrzeug werde noch notärztlich versorgt, sagte ein Polizeisprecher. Der Zustand des LKW-Fahrers war zunächst unklar.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare